Produktsuche

Schäden und Reklamation

Informationen, Erhalt beschädigter Ware, Umtauschverfahren

Hinweise zu beschädigten Waren und Umtauschverfahren, Richtlinien für den Umgang mit beschädigten Lieferungen und Rücksendungen, Leitfaden für den Erhalt defekter Ware und den Umtauschprozess

Trotz größter Sorgfalt und robuster Verpackung kann es beim Transport zu einem Schaden kommen. Das bedauern wir sehr.
Zum einen, weil es auch uns keine Freude macht doppelt zu produzieren und zu versenden, zum anderen, weil Ihr Projektablauf gefährdet werden kann. Dennoch stellen wir uns der Herausforderung, benötigen aber Ihre Hilfe. Zur Klärung benötigen wir darum genaue Informationen zum Schadensumfang, ggf. ein paar Bilder und eine Kopie des Frachtpapiers auf welchem der Schaden bei Übernahme vermerkt wurde. Bitte beachten Sie, dass Schäden max. 5 Tage nach Warenempfang gemeldet werden müssen um eine Regulierung beim Verursacher zu beantragen.

Auch wenn Sie falsche Artikel bekommen haben oder etwas zurück geben möchten, bitten wir Sie uns kurz zu informieren.
Kontaktformular, E-Mail-Adresse: info@haeckel-gmbh.de, Telefonnummer: 0049 37603 3004.

Da die meisten unserer Artikel nicht einfach in einem kleinen Karton versendet werden, gibt es für die Regulierung mehrere Möglichkeiten die in Frage kommen. Wir melden uns umgehend zur weiteren Vorgehensweise.

Vielen Dank für Ihre Kooperation!
 

Warum sind nicht alle Pakete von uns äußerlich einwandfrei?

Die von Ihnen bestellten Artikel werden von uns so schnell wie möglich verpackt und versendet. Dabei ist uns Nachhaltigkeit wichtig. Das bedeutet wir benutzen zum Teil bereits verwendete Kartons und auch unser Verpackungsmaterial besteht zum Großteil aus recyceltem Material. Diese gesammelten Versandverpackungen erhalten wir von Freunden, Bekannten und vielen Ortsansässigen. 
Also sollte Ihr Paket äußerlich vielleicht mal nicht makellos aussehen, nicht wundern oder sorgen. Die Ware im Paket ist gut geschützt. 
Außerdem führen wir, wenn es möglich ist, unnötige Umverpackungen bereits selbst dem Recycling-Kreislauf zu und verschicken sie gar nicht erst an Sie.
Ist alles verpackt, machen sich unsere Pakete auf den Weg. Doch auch die Reise jedes einzelnen Paketes, ob nun lang oder kurz, liegt dann in der Verantwortung der jeweiligen Versanddienstleister. 
Vario-Fix® - Die sturmsichere Blumenkastenhalterung
Vario-fix
Die Blumenkastenhalterung
Besuchen Sie uns auf der Homepage:
www.vario-fix.de
Parse Time: 0.201s
Datenschutzeinstellungen