Produktsuche

Schäden und Reklamation

 

Schäden und Reklamationen

Trotz größter Sorgfalt und robuster Verpackung kann es beim Transport zu einem Schaden kommen. Das bedauern wir sehr. Zum einen, weil es auch uns keine Freude macht doppelt zu produzieren und zu versenden, zum anderen, weil Ihr Projektablauf gefährdet werden kann. Dennoch stellen wir uns der Herausforderung, benötigen aber Ihre Hilfe. Zur Klärung benötigen wir darum genaue Informationen zum Schadensumfang, ggf. ein paar Bilder und eine Kopie des Frachtpapiers auf welchem der Schaden bei Übernahme vermerkt wurde. Bitte beachten Sie, dass Schäden max. 5 Tage nach Warenempfang gemeldet werden müssen um eine Regulierung beim Verursacher zu beantragen.

Auch wenn Sie falsche Artikel bekommen haben oder etwas zurück geben möchten, bitten wir Sie uns kurz zu informieren. Da die meisten unserer Artikel nicht einfach in einem kleinen Karton versendet werden, gibt es für die Regulierung mehrere Möglichkeiten die in Frage kommen. Wir melden uns umgehend zur weiteren Vorgehensweise.

 

Vario-Fix® - Die sturmsichere Blumenkastenhalterung
Vario-fix
Die Blumenkastenhalterung
Besuchen Sie uns auf der Homepage:
www.vario-fix.de
Parse Time: 0.233s
Datenschutzeinstellungen